Das Alpamare in Bad Tölz wird endgültig geschlossen. Das Gelände wird in nächster Zeit nicht anderweitig bebaut, da der Stadtrat eine Veränderungssperre erlassen hat. Alles weg / bzw. Das hat mit den Steuerplänen des künftigen US-Präsidenten zu tun. Alles weg / bzw. Das Alpamare ist ein absolut runtergekommenes Bad. Das Alpamare in Bad Tölz war bei seiner Eröffnung 1970 eines der ersten Freizeitbäder Europas und traf den Nerv der Zeit. Ich bin viele Jahre mit der Familie nach Bad Tölz gefahren. Im August 2015 schließt das Bad … ... hallo warum sollte ich sagen wie ich heiße. „Ab dem 31. ... Im Jahr 1971 war das Alpamare in Bad Tölz noch das deutsche Spaßbad schlechthin - jetzt muss es schließen. Alpamare: 2015 Geschlossen - Auf Tripadvisor finden Sie 148 Bewertungen von Reisenden, 18 authentische Reisefotos und Top Angebote für Bad Tölz, Deutschland. Das Alpamare wurde im August 2015 dauerhaft geschlossen! Ich bin viele Jahre mit der Familie nach Bad Tölz gefahren. Hallo, ich finde es cool, und ich war da letzten Sonnntag, aber die Preise, da hat … Nun hat die Jodquellen AG entschieden, dass das Alpamare zum 30. geschlossen. Nun hat die Jodquellen AG entschieden, dass das Alpamare zum 30. Das Bad bietet viel ist aber in die Jahre gekommen und nicht mehr richtig schön. Der Tageseintritt von 26 EUR (unter der Woche) ist absolute Unverschämtheit. geschlossen. Die Konkurrenz war zu groß und das Schwimmbad nicht modern genug. 1 Stern. Jod-Hotel-Quellenhof in der Kurzone ist eine Asylantenheim, das Alpamare geschlossen, Wandelgang – geschlossen… 7. Seither liegt das Gelände im Dornröschenschlaf, nur selten wird jemandem Zutritt gewährt. Seit drei Jahren ist das Alpamare in Bad Tölz geschlossen. Freizeitbad Alpamare Bad Tölz (geschlossen) ... 2 Sterne. August 2015 bleibt das Alpamare geschlossen.“ Ganz klein verweist das Bad Tölzer Erlebnisbad online auf sein eigenes Ende. Die ganze Einrichtung ist stark in die Jahre gekommen und wird im Sommer diesen Jahres ganz geschlossen. unfassbar! Fast eine Frechheit. Das Alpamare in Bad Tölz war bei seiner Eröffnung 1970 eines der ersten Freizeitbäder Europas und traf den Nerv der Zeit. 9 Öffnungszeiten. Wellenbad war ganz witzig.. 50 euro 4 stunden und für 2 personen ist VIEL zu teuer. Laut Süddeutscher Zeitung seien die Besucherzahlen in den vergangenen Jahren stark zurückgegangen. Jetzt wurde es für einen Tag in … 15.02.2013. Doch es ist durchaus ein Paukenschlag. Jod-Hotel-Quellenhof in der Kurzone ist eine Asylantenheim, das Alpamare geschlossen, Wandelgang – geschlossen…